Sloganizer

an Helke - nichts macht mich mehr an

Und hier haben wir wieder eine Folge aus der Serie „Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber dennoch jeder erwähnt“ 🙂

Beim Sloganizer gibt man einfach das Wort ein, für das man einen Slogan generieren möchte und erhält dann einen Link, den man in Forensignaturen oder Webseiten einbauen kann. Da wird dann alle 30 Sekunden ein anderes Bild angezeigt. Und das sieht dann so aus:

Dort kann man auch, wenn einem die normalen Sprüchen nicht genügen, die vulgäre Variante (bei denen heißt das „crazy“) nutzen. Aber wenn ich das hier einbauen würde, müsste ich am Eingang der Webseite eine Alterskontrolle einrichten 🙂

Links zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.