TYPO3camp 2009

typo3camp_500x150

Vom 12. – 14.6.2009 findet in Hamburg wieder ein TYPO3camp statt. Das TYPO3camp ist mit dem Gedanken entstanden, TYPO3-Entwickler für ein Wochenende plus Party am Freitag in Stil der BarCamps zusammenzubringen und gemeinsam Ideen zu entwickeln und zu verfolgen sowie interessante Menschen zu treffen.

Nach langem Überlegen (irgendwie findet an dem Wochenende wieder mal alles auf einen Schlag statt)  habe ich mich dann doch angemeldet. Und da jeder Teilnehmer etwas zum Camp beitragen soll (und sei es nur, darüber zu reden) rede ich darüber. Denn ich denke noch nciht, dass sich viel Gelegenheit ergeben wird zu bloggen, twittern tue ich nicht und eine Session werde ich wohl auch nicht halten … wobei … ich könnte „Geocaching – ein Sport für Informatiker“ anbieten 🙂 Wobei das vom Thema her wohl eher auf ein echtes BarCamp passen würde.

Links zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.