Aldi oder nicht Aldi?

Der aktuelle Aldi-PC ist ja ein echtes Schmuckstück. Und mein Rechner ist ja nun auch schon vier Jahre alt. Und laut ist mein Rechner auch. Also hätte ich  drei gute Gründe, mal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen … aber 1000 Euro? Da fragt man sich echt: Brauch ich so ein Geschoss? Naja, dann einfach mal hingehen und anschauen und dann spontan entscheiden.

Nachtrag: Aldi hat mir die Entscheidung abgenommen. Der PC war gestern im Angebot. Entsprechend brauche ich mir heute wohl kaum den Weg zum Discounter meines Vertrauens zu machen. Die PCs sind wohl weg. Super: Wieder viel Geld gespart 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.